pafl: Martin Meyer nimmt am WEF in Wien teil
Vaduz (ots/pafl) - Regierungschef-Stellvertreter Martin Meyer nutzt in diesem Jahr seine Teilnahme am World Economic Forum in Wien vom 8. bis 9. Juni 2011 zu Gesprächen mit einer Reihe von ausländischen Regierungsvertretern, Vertretern von internationalen Organisationen sowie Wirtschaftsvertretern. Im Vordergrund der Gespräche stehen internationale Wirtschaftsfragen. "Die Regionalkonferenz des WEF in Wien bietet eine ...