Storys zum Thema Sponsoring
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Ende der Zusammenarbeit zwischen Präsenz Schweiz und Philip Morris International betreffend der Dubai Expo 2020
Lausanne (ots) - Wir wurden über die Entscheidung des Vorstehers des Eidgenössischen Departements für auswärtige Angelegenheiten (EDA) informiert, von der Absichtserklärung mit Philip Morris International (PMI) betreffend einer Sponsoringpartnerschaft bezüglich des Schweizer Pavillons an der Dubai Expo 2020 ...
mehr- 4
Zürich PhotoSlam 2019 - der etwas andere Fotowettbewerb
mehr Beachvolleyball: ALDI Nord mit zweitem Aufschlag
mehruhlsport und der 1. FC Köln gehen Arm in Arm in die neue Saison / Neue Trikots für die Saison 2019/20 dokumentieren enges Miteinander von Verein, Fans und Ausrüster
mehrDas Nord Stream Race 2019 ist gestartet / Altkanzler Gerhard Schröder gab den offiziellen Startschuss ab
mehr
PREMIO 2019: Nachwuchspreis für Theater und Tanz / 135'000 Franken für den Schweizer Theater- und Tanznachwuchs
Ein DokumentmehrEröffnungsfeier des UEFA Champions League Finales präsentiert von Pepsi®: UEFA & Pepsi® kündigen Imagine Dragons an
mehr- 2
EGK-Gesundheitskasse: Generationenspielplatz Reben in Laufen eingeweiht - Spiel, Spass und viel Bewegung von 0 bis 100
Ein Dokumentmehr Das VIBEZ Openair gewinnt EMIRATES als neuen Sponsor
mehrBeachvolleyball-WM 2019: ALDI Nord wird offizieller Frische-Partner
Hamburg (ots) - ALDI Nord schlägt in Hamburg auf: Der Discount-Spezialist aus Essen wird offizieller Frische-Partner der "FIVB Beach Volleyball Weltmeisterschaften", die vom 28. Juni bis 7. Juli 2019 in Hamburg stattfinden. Damit betritt ALDI Nord neues Terrain: Es ist die erste Kooperation mit einem Sport-Event der internationalen Spitzenklasse. Die Beachvolleyball-WM des Weltverbands Fédération Internationale de ...
mehrSchweizer "wee" mit strategischem Sponsorship bei EHC Red Bull München / Nachhaltiger Impuls bei der Markterschließung von München und europaweit relevanter Markeninszenierung
mehr
MADSACK Mediengruppe investiert in Abiturienten-Plattform Abihome
Hannover (ots) - Die Plattform Abihome ist der größte Anbieter für Abiturienten-Services in Deutschland. Die MADSACK Mediengruppe diversifiziert mit dem Investment strategisch ihr Portfolio. Jeder zweite Abiturient in Deutschland setzt bereits auf die Plattform Abihome: Ob Abschlussreise organisieren, Shirts bedrucken, Abi-Ball planen, Fotograf buchen oder Zeitung layouten und drucken - Abihome bündelt sämtliche ...
mehr- 2
Edel-Optics bietet einmaliges Motorsporterlebnis beim Race Of Champions 2019
mehr BRACK.CH wird neuer Individual-Sponsor von Ramon Zenhäusern / Ski-Athlet Ramon Zenhäusern startet in die Saison mit BRACK.CH-Logo auf dem Helm
mehrMigros-Genossenschafts-Bund Direktion Kultur und Soziales
3Das Migros-Kulturprozent vergibt die Werkbeiträge Digitale Kultur 2018 / 85'000 Franken für neun Projekte der digitalen Kultur
mehrMSD startete mit grösstem Firmenteam am Swiss City Marathon Lucerne
Ein DokumentmehrSKLZ neuer Partner des SV Werder Bremen
mehr
Julien Hertli freut sich für Joel Wicki, welcher auf eine erfolgreiche Schwingsaison zurückblicken kann
Schüpfheim (ots) - Die Kistag Dekopack AG als stolzer Sponsor zeigt sich über die solide Leistung des Entlebuchers hocherfreut. Insgesamt vier von acht Kranzfesten durfte Joel Wicki in dieser Saison als Sieger beenden. Unvergessen bleibt der Festsieg am Innerschweizer Schwing- und Älplerfest in Ruswil, den er mit ...
mehrSports Awards 2018 letztmals mit bisheriger Hauptsponsorin - SRG prüft Weiterführung
mehrMigros-Genossenschafts-Bund Direktion Kultur und Soziales
3Migros-Kulturprozent: Schauspiel-Wettbewerb 2018 / 178'800 Franken für den Schweizer Schauspielnachwuchs
mehr- 2
Dr. Hauschka bei den 75. Internationalen Filmfestspielen in Venedig
mehr MSD ist Charity Supporting Partner am Swiss City Marathon Lucerne
Ein DokumentmehrMarburger Kosmetikhersteller Paedi Protect AG wird Hauptsponsor von Rennrodlerin Natalie Geisenberger / Gut geschützt durch den Eiskanal mit PAEDIPROTECT
Marburg (ots) - Nach sieben WM-Siegen, sechs Gesamtweltcup-Siegen, und zwei Olympiasiegen in Sotschi im Jahr 2014 hat die 30 Jährige in diesem Jahr bei den Olympischen Spielen in PyeongChang wieder zwei Goldmedaillen nach Hause geholt. Die vierfache Olympiasiegern Natalie Geisenberger ist die erfolgreichste ...
mehr
Toyota macht mobil bei den Olympischen und Paralympischen Spielen 2020
mehrManor ist auch 2018 Hauptpartner des Locarno Festival
mehrGemeinsame Presseerklärung KfW und CrowdDesk - KfW und Frankfurter FinTech CrowdDesk starten Pilotpartnerschaft für kommunales Crowdlending in Deutschland
Frankfurt am Main (ots) - - KfW unterstützt Plattform als ideeller Sponsor - Alternative Form der Kommunalfinanzierung diversifiziert Gläubigerstruktur und ermöglicht Bürgerbeteiligung - Ab 11. Juli 2018 Start der Partnerschaft auf www.leihdeinerstadtgeld.de Die KfW Bankengruppe unterstützt als ideeller Sponsor ...
mehrMazda ist neuer Official Partner der Grand Tour of Switzerland
mehrBio zum Entdecken und Anfassen / Bio Marché: 22. - 24. Juni 2018
Zofingen (ots) - Am Wochenende vom 22. - 24. Juni verwandelt sich die Altstadt von Zofingen wieder in ein schweizweit einzigartiges Genussparadies. Die rund 40 000 erwarteten Besucher der grössten Schweizer Bio-Messe dürfen sich auf einen riesigen Verkaufsmarkt mit Bio-Produkten aus aller Welt freuen. Die Bio-Produzenten, -Verarbeiter und -Händler zeigen ihre Produkte nicht in einer Messehalle, sondern an ...
mehrCausales - Gesellschaft für Kulturmarketing und Kultursponsoring mbH
Ausschreibung der 13. Europäischen Kulturmarken-Awards startet mit der neuen Kategorie "Europäischer Preis für Medienkultur 2018"
Berlin (ots) - Am 14. Juni 2018 beginnt die 13. Ausschreibung des innovativsten europäischen Wettbewerbs für Kulturmanagement, Kulturmarketing, Kulturtourismus und Kulturförderung. Mit der neuen Kategorie "Europäischer Preis für Medienkultur" richtet sich der Kulturmarken-Award erstmalig auch an europäische ...
mehr