Storys zum Thema Kampagne
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 4mehr
Kampagne «sicher gehen» lanciert Trainingsprogramm für Menschen mit Bewegungseinschränkungen
mehrLidl und René Schudel: Popup-Restaurant in Zürich mit 3-Gang-Menüs ab 5 Franken
Weinfelden (ots) - Hungrige Zürcher, die gerne gut und günstig essen, dürfen sich freuen. Denn Lidl betreibt vom 13. bis 18. November 2017 in den Räumen seiner zukünftigen Stadtfiliale in der ehemaligen Fraumünsterpost das Popup-Restaurant «d'Poscht». Dabei kocht der Fernsehkoch und Markenbotschafter von Lidl Schweiz, René Schudel, kulinarisch hochstehende ...
mehrHelvetas zeigt, wie Familien im Süden aus der Armut finden
mehrDas Brustzentrum Bern der Lindenhofgruppe setzt erneut sichtbare Zeichen
mehrSchweiz. Kriminalprävention / Prévention Suisse de la Criminalité
Schweizerische Kriminalprävention (SKP): 3. Nationaler Tag des Einbruchschutzes
Bern (ots) - Am Montag, 30. Oktober 2017, spricht die Schweiz über Einbruch: Die Polizei führt in den Kantonen verschiedene Massnahmen durch. An Standaktionen z.B. kann sich die Bevölkerung informieren, wie man sich möglichst erfolgreich gegen Einbrüche schützen kann. Auf der Website www.gemeinsam-gegen-einbruch.ch der Schweizerischen Kriminalprävention (SKP) ...
mehr
Der Goldbach Crossmedia Award wird künftig an der Award Night von «Best of Swiss Web» verliehen
Zürich (ots) - Der von der Goldbach Group seit 2005 verliehene «Goldbach Crossmedia Award» wird neu in die Award-Night von «Best of Swiss Web» integriert. Diese findet am 12. April 2018 bereits zum 18. Mal statt und etabliert sich definitiv als wichtigster Event für die Schweizer Web- und Kommunikationsbranche. Mit dem «Goldbach Crossmedia Award» wurden in ...
mehrSchweiz. Verband Die Dargebotene Hand / Association suisse de La Main Tendue
60 Jahre-Jubiläum der Dargebotenen Hand / Eine einfache Idee - gefragter denn je
Zürich (ots) - Menschen zuhören und unterstützen: Seit 60 Jahren leisten die Freiwilligen der Dargebotenen Hand am Telefon emotionale erste Hilfe. Das einfache und wirkungsvolle Angebot ist heute gefragter denn je. Mit einem Jubiläumsbuch und einer Kampagne begeht der Dachverband der zwölf Regionalstellen den runden Geburtstag. Am 11. Oktober 1957 haben sich in ...
mehrMazda mit neuer Kampagne anlässlich des Co-Sponsorings von Meteo im Schweizer Fernsehen / Mazda bricht erneut Konventionen in der Kommunikation / Mazda-Händler sorgen ab sofort für gutes Wetter
Petit-Lancy (ots) - Ab Sonntag, 1. Oktober 2017, begleitet Mazda als Co-Sponsor von Meteo die Sendung mit einer neuen Kampagne. Sämtliche Mazda-Händler der Schweiz präsentieren ihr persönliches Bekenntnis zur Marke, geben der Marke ein persönliches und authentisches Gesicht und verdeutlichen damit auch die ...
mehrikr: Liechtenstein bekräftigt starkes Bekenntnis zur UNO
Vaduz (ots) - Regierungsrätin Aurelia Frick vertrat Liechtenstein an der Eröffnung der 72. UNO-Generalversammlung. Sie nutzte ihre Anwesenheit in New York, um die liechtensteinischen UNO-Initiativen voranzutreiben und sich mit einer Vielzahl von Ministern auszutauschen. Zum Abschluss ihrer Teilnahme an der hochrangigen Woche der UNO-Generalversammlung sprach Regierungsrätin Aurelia Frick im Rahmen der Generaldebatte. ...
mehrSagen Sie Stop zur Bombardierung der Zivilbevölkerung!
Genf (ots) - Heute startet Handicap International die Online-Kampagne Stop Bombing Civilians (http://stop-bombing-civilians.org/), die sich gegen Bombenangriffe auf Zivilisten ausspricht, wie sie aktuell in Syrien, im Irak und Jemen an der Tagesordnung sind. Beim Einsatz von Explosivwaffen in bevölkerten Gebieten sind bis zu 92 Prozent der Opfer Zivilpersonen. Handicap International ruft alle Bürger dazu auf, sich gegen ...
mehrWeltstillwoche 2017 / Stillen geht uns alle an
Bern (ots) - Für ein gutes Gedeihen der Kinder ist die ganze Gesellschaft gefordert. Diesem Grundsatz widmet sich die Weltstillwoche 2017, die vom 16. bis 23. September stattfindet. Unter dem Slogan "Stillen geht uns alle an" appellieren die Veranstalter in der Schweiz sowohl an Organisationen als auch an jede und jeden Einzelnen, zu einem stillfreundlichen Umfeld beizutragen. In Anlehnung an den englischen Ausdruck "It ...
mehr
Hilf den Helfern / Social Media-Kampagne von action medeor und Jung von Matt soll mehr Aufmerksamkeit für Katastrophengebiete der Welt schaffen
Tönisvorst (ots) - Jemen im August 2017: Mit mehr als 500.000 Erkrankten hat sich eine bereits seit Monaten wütende Cholera-Epidemie vor den Augen der Weltöffentlichkeit zu dem schlimmsten jemals bekannt gewordenen Ausbruch dieser gefährlichen Krankheit entwickelt. Zeitgleich leiden im fast 2.000 Kilometer ...
mehr
11Hörprobleme sofort angehen
mehrJahresbericht 2016 - What if?
Ein DokumentmehrZeit für mutmacherinnen und mutmacher
Düsseldorf / Wien / Zürich (ots) - A.T. Kearney startet neue Initiative "mutmacher" "Mit unserer Initiative mutmacher rücken wir jene Unternehmen und die Köpfe dahinter ins Rampenlicht, die die Optionen der Digitalisierung nutzen statt abzuwarten. Gerade in Zentraleuropa gibt es viele Unternehmen, die selbstbewusst die exponentiell wachsenden Möglichkeiten für den eigenen Unternehmenserfolg nutzen", so Dr. Martin ...
mehrSchweizerische Flüchtlingshilfe SFH
Die SFH zu den Flüchtlingstagen 2017: Eine Flucht ist keine Ferienreise
mehrikr: Am Weltnichtrauchertag mit dem Rauchen aufhören
Vaduz (ots/ikr) - Jährlich findet am 31. Mai der Weltnichtrauchertag statt. An diesem Tag sollen Tabakkonsumenten gezielt für die negativen Folgen des Tabakkonsums sensibilisiert werden. Rauchende werden durch verschiedene Aktionen für einen Rauchstopp motiviert und es werden ihnen Hilfestellungen zu dessen leichteren Umsetzung geboten. Das Amt für Soziale Dienste bietet zusammen mit der Krebsliga Schweiz, Lungenliga ...
mehr
business campaigning Switzerland
business campaigning GmbH entwickelt Chatbot als Dreh- und Angelpunkt für die Kampagne zur «Altersvorsorge 2020»
Dietikon (ots) - Der Schweizerische Pensionskassenverband ASIP und business campaigning GmbH präsentieren den ersten Chatbot, der auch als Kampagnen-Werkzeug eingesetzt werden kann. Man kann ihm auf der Facebook-Seite (https://www.facebook.com/dringendereform.reformeurgente) Fragen zur «Altersvorsorge 2020» ...
mehrRheumaliga Schweiz / Ligue suisse contre le rhumatisme
Nationale Rheumaliga-Kampagne: Tips for Hips / Hüftschmerzen verstehen und behandeln
Zürich (ots) - Nirgends auf der Welt werden mehr künstliche Hüftgelenke eingesetzt als in der Schweiz. Dabei sind sich Experten einig, dass die Operation erst erfolgen soll, wenn konservative Behandlungsmethoden ausgeschöpft sind. Die Rheumaliga Schweiz erklärt mit ihrer Gesundheitskampagne «Tips for Hips», welche Therapien neben der Operation zur Verfügung ...
mehrSchweizerische Flüchtlingshilfe SFH
Europäischer Medienpreis für "together2016" / Kurzfilme zur Kampagne "Together 2016" gewinnen CIVIS-Preis "Fussball + Integration"
Bern (ots) - Der diesjährige Europäische CIVIS Medien-Sonderpreis "Fussball + Integration" geht in die Schweiz: Die von Filmemacher Stephan Hermann produzierte Videoserie "Together2016 - die Integrationskraft des Fussballs" gewinnt in der Kategorie "Interaktives Video-Webangebot" die dotierte Auszeichnung. CIVIS - ...
mehrTouring Club Schweiz/Suisse/Svizzero - TCS
3MADE VISIBLE: Die Kampagne für stilvolle Outfits, die Leben retten
mehrSchweizerische Herzstiftung / Fondation Suisse de Cardiologie / Fondazione Svizzera di Cardiologia
Brain Awareness Week - Bei einem Hirnschlag zählt jede Minute
Bern (ots) - Alle 30 Minuten erleidet eine Person in der Schweiz einen Hirnschlag. Das sind 16 000 Personen pro Jahr. Ein Viertel der Betroffenen stirbt, ein Drittel bleibt behindert. Viel Leid wäre vermeidbar, wenn bei einem Hirnschlag rasch gehandelt würde. Damit möglichst viele Laien Hirnschlagsymptome erkennen und richtig handeln, führt die Schweizerische Herzstiftung seit Sommer 2016 bis Ende 2017 eine nationale ...
mehrZertifikatskurs Strategisches Campaigning an der KV Zürich Business School
Dietikon (ots) - Ab Oktober 2017 bietet die KV Zürich Business School in Zusammenarbeit mit business campaigning GmbH den neuen Zertifikatskurs Strategisches Campaigning an. Absolventinnen und Absolventen lernen darin, mit dem business campaigning Modell eine Kampagne, Unternehmungen und Veränderungsprozesse zu planen, zu initiieren, zu führen und dabei ihre ...
mehr
PepsiCo Beverages Switzerland GmbH
PEPSI MAX® feiert mit Fans die Leidenschaft des Fußballs / Pepsi MAX belohnt im zweiten Jahr des UEFA Champions League Sponsorings weltweit Fans, die für den Moment leben
mehrSchweizerisches Rotes Kreuz / Croix-Rouge Suisse
66'000 Pakete für «2 x Weihnachten»
Bern (ots) - Die Aktion «2 x Weihnachten» 2016/17 konnte bei ihrer 20. Auflage insgesamt 66'000 Geschenkpakete entgegennehmen. Ende Januar beginnt die Verteilung in der Schweiz und in Osteuropa. 64'000 Geschenkpakete wurden über die Festtage per Post an die Aktion «2 x Weihnachten» geschickt oder direkt beim SRK abgegeben. Dazu kamen über 500 Pakete, die über den neu geschaffenen Kanal bei Coop@home bestellt und ...
mehrSchweizerisches Rotes Kreuz / Croix-Rouge Suisse
66'000 Pakete für «2 x Weihnachten»
Bern (ots) - Die Aktion «2 x Weihnachten» 2016/17 konnte bei ihrer 20. Auflage insgesamt 66'000 Geschenkpakete entgegennehmen. Ende Januar beginnt die Verteilung in der Schweiz und in Osteuropa. 64'000 Geschenkpakete wurden über die Festtage per Post an die Aktion «2 x Weihnachten» geschickt oder direkt beim SRK abgegeben. Dazu kamen über 500 Pakete, die über den neu geschaffenen Kanal bei Coop@home bestellt und ...
mehrMobiler ins neue Jahr dank Schmerz-Check von TopPharm
Münchenstein (ots) - Wenn's im Rücken ziept, das Knie nach dem Skifahren drückt oder das Kopfweh bei der Arbeit stört, stellt sich die Frage: Was tun? Je nach Ursache sind Schmerzen unterschiedlich zu behandeln. Die Gesundheits-Coachs der TopPharm Apotheken kennen sich mit Schmerzen aus und stehen Schmerzgeplagten beratend zur Seite. Viele Menschen kennen das Gefühl von Schmerzen: Gemäss einer im Jahr 2015 vom ...
mehrKein Echtpelz mehr bei Manor
mehrTouring Club Schweiz/Suisse/Svizzero - TCS
JA zur Komplementarität der Verkehrsmittel, JA zum NAF
Bern (ots) - Der Nationalstrassen- und Agglomerationsverkehrsfonds (NAF) ist ein intelligentes, ausgewogenes und verantwortungsvoll konzipiertes Finanzierungsinstrument. Der NAF ermöglicht sowohl die Finanzierung der Nationalstrassen als auch diejenige von wichtigen Agglomerationsprojekten. Der TCS hat sich mit Nachdruck für die Realisierung dieses Projekts eingesetzt, insbesondere aus folgenden Gründen: 1. Wie mit ...
mehr