Storys zum Thema Dienstleistung

Folgen
Keine Story zum Thema Dienstleistung mehr verpassen.
Filtern
  • 17.02.2009 – 09:30

    simcar.ch

    Neue Internetseite für Gebrauchtwagenmarkt - ein Erfolg

    Sursee (ots) - Der Fahrzeugmarkt ist im Umbruch. Während die Neuwagenverkäufe in den letzten Monaten eingebrochen sind, verzeichnet der Gebrauchtwagenhandel einen regelrechten Aufschwung. Dieser Trend hat ein Jungunternehmer früh erkannt und hat daraufhin eine neuartige Internetseite entwickelt, welche den Gebrauchtwagenhandel revolutioniert. Wegen der aktuellen Wirtschaftslage stiegen die Verkäufe ...

  • 12.02.2009 – 14:02

    business campaigning Switzerland

    4C business campaigning wird zu business campaigning Switzerland

    Zürich (ots) - 4C business campaigning GmbH hat einen neuen Namen. Sie heisst jetzt business campaigning Switzerland. Als Beratungsunternehmen und Full-Service-Agentur bietet sie interdisziplinäre Analyse, strategische Kommunikation und Management-Know-how. Die Verbindung dieser Dienstleistungen ermöglicht kosteneffiziente und nachhaltige Resultate. Die Änderung des Namens und des visuellen Auftritts von ...

  • 12.02.2009 – 10:30

    Ernst & Young Schweiz

    Ernst & Young: Reputation und Marke als wesentlicher Impuls für mehr Informationssicherheit

    Zürich, Schweiz/London, UK (ots) - Wie aus der Umfrage Global Information Security Survey 2008 von Ernst & Young hervorgeht, sieht eine wachsende Zahl von Unternehmen eine Verbindung zwischen Informationssicherheit und einer starken Marke sowie guter Reputation. Die Umfrage, an der knapp 1400 Top-Manager teilnahmen, darunter annähernd 50 aus der Schweiz, ...

  • 12.02.2009 – 08:00

    media swiss ag

    media swiss ag feiert ihr 25 jähriges Jubiläum

    Teufen (ots) - Seit 25 Jahren realisiert das in Teufen domizilierte Unternehmen media swiss ag werbefinanzierte Orts- und Stadtpläne für mehr als 2'000 Schweizer Gemeinden. 1998 stieg die Firma mit dem Internet-Portal gate24.ch in den KMU-Markt für Firmenverzeichnisse ein. 2007 übernahm der Ringier Medienkonzern die Aktienmehrheit der media swiss group. media swiss ag wurde 1984 vom heutigen Präsidenten ...

  • 06.02.2009 – 12:45

    Ticketcorner AG

    Ticketcorner vergrössert und verbreitert Angebot

    Rümlang (ots) - Ticketcorner baut seinen Vorsprung als führender Schweizer Ticketing-Anbieter weiter aus: In den ersten Wochen des neuen Jahres wurden einige namhafte Partner und Kunden hinzu gewonnen, zudem konnten bestehende Verträge verlängert werden. In den "klassischen" Ticketcorner-Bereichen Pop, Rock, Kultur, Klassik, Zirkus und Sport wuchs das Angebot, zusätzlich verbreiterte sich die Palette mit neuen ...

  • 06.02.2009 – 09:30

    astrocompare AG

    astrocompare: St. Valentin und die wahren Traumpaare

    Zürich (ots) - Die Rosenflut am Valentinstag kann manchmal nerven. Als hinge der Himmel in der Liebe stets voller Geigen - und nicht bisweilen auch der Haussegen schief. Auch für nicht ewig Frischverliebte ist "St. Valentin" eine Gelegenheit, der eigenen Beziehung mitsamt ihren Stärken und Schwächen einen Gedanken zu widmen. Am Tag der Liebe sollte man die Partnerschaft als Ganzes betrachten. Sich deren schöne ...

  • 03.02.2009 – 10:23

    UC4 Software GmbH

    UC4 erhält Zertifizierung für das Avaloq Banking System

    Automatisches Scheduling für Avaloq Banking System (ABS) und Unternehmenssysteme mit der UC4 Workload Automation Suite Wien (ots) - UC4 Software, ein weltweit führender Anbieter von Lösungen im Bereich Workload-Automation, Job-Scheduling und IT-Prozessoptimierung, hat für seine UC4 Workload Automation Suite eine Zertifizierung für das Avaloq Banking System (ABS) Version 2.6 erhalten. UC4 und Avaloq Evolution AG ...

  • 01.02.2009 – 11:00

    Agence Virtuelle SA

    1.43 Mia. online Impressionen dank Agence Virtuelle im Jahr 2008

    Genf (ots) - Agence Virtuelle generierte im Jahr 2008 mehr als 1.4 Mia. Online Impressionen für ihre Kunden wie ebookers.ch, easyJet.ch, LeShop.ch etc. Dieser Betrag entspricht der Gesamtheit der Internetnutzer weltweit. Jede Schweizerin hat die Agence Virtuelle Kampagnen im Jahr 2008 mindestens 350 Mal gesehen. "Return on Investment wird nicht nur durch den Einkaufspreis generiert aber auch durch die ...