Storys zum Thema Detailhandel
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
- 2
Kundenerlebnis im Mittelpunkt der Strategie von Lancôme
mehr - 2
Mercedes-AMG GT 4-Türer Coupé: Performance trifft Design
Ein Dokumentmehr - 2
Bodenstaubsauger längst überholt: Kabelloser Dyson Cyclone V10 stellt herkömmliche Staubsauger in den Schatten
mehr Handel: Acht von zehn Unternehmen haben immer noch keine Omnichannel-Strategie
Zürich (ots) - Wer heute im umkämpften Handelsgeschäft erfolgreich wirtschaften will, kommt an einer durchdachten Omnichannel-Strategie nicht vorbei. Denn die Kunden wollen vor allem eines: sich über alle Kanäle über die Waren informieren und bequem einkaufen können. Doch eine neue Umfrage von ...
Ein DokumentmehrSchluss mit komplizierten Verkaufsplattformen - Jetzt kommt www.gratiz-inserate.ch
Menziken (ots) - Kennen Sie das: Sie möchten etwas verkaufen oder im Internet eine Dienstleistung anbieten, doch finden sich auf den verschiedenen komplexen Inserarteplattformen nicht zurecht, die zum Teil auch noch unaussprechliche Fantasienamen haben? Das ist ab sofort vorbei - mit www.gratiz-inserate.ch - Mit Z zum Ziel! www.gratiz-inserate.ch ist der kostenlose ...
mehr
Positive Vorzeichen zum 88. Automobil-Salon
mehrGlobus: eine Ode an den Frühling
Spreitenbach (ots) - PRIMAVERA heisst das neue Hausthema bei Globus, es zelebriert den Frühling in all seinen Facetten: fröhliche neue Mode und Accessoires, Feines aus der delicatessa für genussvolle Tavolatas und frische Ideen für Haus und Garten. Ab 1. März bei Globus. Der Frühling in «bella Italia» hat Globus zu seinem neuen Hausthema inspiriert: PRIMAVERA. Globus hat den südlichen Frühling ins Haus geholt und lädt dazu ein, italienische Lebensfreude, Modelust ...
mehrEin Shopping-Erlebnis, das unter die Haut geht / In der Metro Boutique Basel können sich Kundinnen und Kunden ab einem CHF 200.- Einkauf gratis* ein Mini-Tattoo stechen lassen.
Basel (ots) - Vom 8. bis 10. März 2018, profitieren Shopping-Fans sowie Freunde der Körperkunst gleichermassen. Während drei Tagen gibt es zu jedem Einkauf ab CHF 200.- ein Mini-Tattoo geschenkt*, welches gleich vor Ort gestochen wird. Die Werbeaktion startet Metro Boutique gemeinsam mit dem Basler Tattoo-Studio ...
mehrACS Automobil Club der Schweiz
3Tom Lüthi ist Botschafter des Automobil Clubs der Schweiz ACS
mehrLidl erhöht die Lohnsumme um 1 Prozent
Weinfelden (ots) - Lidl Schweiz erhöht im Rahmen des Gesamtarbeitsvertrages mit den Sozialpartnern Syna und dem Kaufmännischen Verband Schweiz die Gesamtlohnsumme im Geschäftsjahr 2018 um insgesamt 1 Prozent. Für individuelle Erhöhungen werden 0.75 Prozent bereitgestellt, 0.25 Prozent entfallen auf strukturelle Erhöhungen. Lidl Schweiz und die Sozialpartner Syna und der Kaufmännische Verband Schweiz haben im Rahmen ...
mehrM-Industrie 2017: Solides Wachstum dank internationalem Geschäft
Zürich (ots) - - Umsatz der M-Industrie steigt um 2.1% auf CHF 6.520 Mrd. - Zweistelliges Wachstum im internationalen Geschäft (14.1%) - Fokussierung auf Belieferungsgrosshandel im Grossverbrauchergeschäft - Investitionen in den Werkplatz Schweiz von CHF 230 Mio. Die M-Industrie erzielte 2017 einen Umsatz von CHF 6.520 Mrd., was einem Wachstum von CHF 132 Mio. (+2.1%) entspricht. Im internationalen Geschäft konnte ein ...
mehr
Ganz nah am Rennsport: der neue Porsche 911 GT3 RS
Ein DokumentmehrJedes zweite Unternehmen hat keine zukunftsfähige Lieferkettenstrategie - Supply Chain Planning 4.0 ermöglicht deutliche Effizienzsteigerung
Zürich (ots) - Die Hälfte aller Unternehmen hält ihre eigene Lieferkettenstrategie für veraltet und nicht geeignet für die künftigen Anforderungen. Daher ist für viele Firmen eine Erneuerung der Prozesse unumgänglich, zumal eine ineffiziente ...
Ein Dokumentmehr"My Lidl Switzerland": Baue deine eigene virtuelle Lidl-Filiale / Kostenfreie App für Android und iOS ab sofort zum Downloaden
mehr«10/20»: Jeder zehnte Neuwagen 2020 elektrifiziert
Bern (ots) - Unter dem Titel «10/20» gibt auto-schweiz ein ehrgeiziges Branchenziel für die Elektrifizierung des motorisierten Individualverkehrs aus. Im Jahr 2020 soll jeder zehnte neue Personenwagen, der in der Schweiz oder in Liechtenstein immatrikuliert wird, ein Elektroauto oder Plug-in-Hybrid sein. Die Vorgabe ist äussert ambitioniert, betrug doch der E-Fahrzeug-Anteil 2017 gerade einmal 2,7 Prozent. Nur mit der ...
mehrMigros-Genossenschafts-Bund Direktion Kultur und Soziales
Migros-Kulturprozent: Bewegungstheater-Wettbewerb 2018 / 72'000 Franken für Schweizer Bewegungstheater-Nachwuchs
mehrMehr als 1.5 Millionen elektrifizierte Fahrzeuge verkauft
Safenwil (ots) - Toyota steigerte 2017 den Verkauf von Fahrzeugen mit elektrifiziertem Antrieb um 8% auf 1.52 Millionen. Der Gesamtabsatz seit 1997 von Fahrzeugen mit Hybrid-, Wasserstoff oder Elektroantrieb beträgt in der Zwischenzeit 11.47 Millionen. Wenn es um die Führungsrolle bei umweltverträglichen Antrieben geht, kommt es auf die Menge der weltweit verkauften Fahrzeuge an, nicht auf die Anzahl der auf Automessen ...
mehr
Arbeitsschutz-Sortiment um über 1'000 Produkte erweitert
Gallen (ots) - Die Debrunner Acifer AG hat ihr Sortiment mit über 1 000 ausgewählten Arbeitsschutz-Produkten ausgebaut und das breite Angebot im neuen Arbeitsschutz-Katalog verarbeitet. Dieser bietet Bauprofis, Handwerkern und der Industrie eine Vielfalt für die optimale persönliche Schutzausrüstung. Alle Artikel können online im E-Shop bestellt werden. Ohrenbetäubender Maschinenlärm, scharfe Metallkanten, ...
mehr«Initiative Fair»: Bauern fordern fairen Milchpreis
mehrSchweizer Bio-Pionier hat Antwort auf Tierhaltungs-Skandale: Veganes Ei für Omelette & Quiche macht Hühnereier überflüssig
mehrDie neue Mercedes-Benz A-Klasse: Der Massstab in der Kompaktklasse
Ein DokumentmehrAuto-Jahr startet mit zweistelligem Plus
mehrikr: Marktumfrage: Optimistischer Ausblick überwiegt
Vaduz (ots/ikr) - Das Ministerium für Infrastruktur, Wirtschaft und Sport führte vom 15. Oktober bis zum 15. November 2017 eine Umfrage zum Thema "Markt Liechtenstein" durch. Insgesamt wurden 359 Fragebogen vollständig ausgefüllt und von der Agentur Leone Ming ausgewertet. Die Ergebnisse zeigen unter anderem, dass über 80 Prozent der Befragten die Aussichten für das Jahr 2018 für die Wirtschaftslage und den ...
mehr
Schweizerische Stiftung der Kakao- und Schokoladewirtschaft
Schweizer Schokolade zeigt ESPRIT
Bern (ots) - Die Stiftung der Schweizerischen Kakao- und Schokoladewirtschaft lanciert eine Informationskampagne. Sie steht unter dem Namen ESPRIT CHOCOLAT und zeigt den Innovationsgeist, der in der Schweizer Schokolade steckt. Wichtige Themen sind auch die Nachhaltigkeit und die Bedeutung der Schokolade für die Schweiz. ESPRIT CHOCOLAT ist eine Informationskampagne der Schweizerischen Stiftung der Kakao- und Schokoladewirtschaft. In der Stiftung sind Hersteller, ...
mehrYSL BEAUTY EXPERIENCE: vom Storytelling zum Storyliving
mehrSchweizer Personenwagenmarkt schliesst 2017 auf hohem Niveau / Uneinheitliche Marktentwicklung mit Licht und Schatten
Pfäffikon / Bern (ots) - Für die Schweizer Automobilwirtschaft verlief das Geschäftsjahr 2017 erfreulich, obwohl nicht alle Importeure, Marken und Antriebstechnologien gleichermassen von der erneut grossen Nachfrage profitieren konnten. Insgesamt ...
Ein DokumentmehrWLTP und RDE im Fokus: Mehr Transparenz für den Kunden
Ein DokumentmehrLidl Schweiz setzt Meilensteine bei der Förderung von nachhaltigem Kakao
Weinfelden (ots) - Lidl Schweiz hat Ende 2017 sein erstes Ziel im Rahmen seiner Partnerschaft mit WWF Schweiz erreicht - 100% zertifizierter Kakao im gesamten Eigenmarkensortiment. Um sein Engagement in der Förderung von nachhaltigem Kakao zu bekräftigen, ist Lidl Schweiz als Gründungsmitglied der "Schweizer Plattform für Nachhaltigen Kakao" beigetreten. Am 23. ...
mehrSmith & Nephew kündigen Markteinführung einer tragbaren Bildgebungsvorrichtung in Europa an und leiten damit eine neue Ära der evidenzbasierten Entscheidungsfindung in der Wundversorgung ein
mehr