Barbecue Industry Association Grill (BIAG) e.V.
Storys zum Thema Detailhandel
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Ricola macht sich fit für die Zukunft
Laufen (ots) - Das Schweizer Familienunternehmen Ricola ist 2018 erneut gewachsen: Der Nettoumsatz verzeichnete einen Anstieg von 4.4%. Ricola hat verschiedene wichtige Massnahmen ergriffen, um auch in Zukunft erfolgreich tätig zu sein. Auch 2018 erfreuten sich die Produkte von Ricola grosser Beliebtheit: Das traditionsreiche Unternehmen erwirtschaftete 2018 einen Gruppenumsatz (netto) von CHF 339.3 Millionen, was einem ...
mehr- 3
Gemeinschaft als Erfolgsfaktor - Energiehandelshaus Energy2market feiert zehn Jahre Firmenjubiläum
mehr ROSE Bikes GmbH übernimmt Digitalagentur Kommerz
mehrRivella übernimmt Focus Water
mehrVideo vermittelt ersten Eindruck der aufgewerteten SUPERB-Modellreihe - erstmals auch als Scout-Version erhältlich
Mladá Boleslav (ots) - Der Countdown läuft: In drei Tagen feiern der aufgewertete SKODA SUPERB sowie der neue SUPERB Scout ihre Weltpremiere. Am Tag der Viertelfinalspiele der diesjährigen IIHF-Eishockey-Weltmeisterschaft im slowakischen Bratislava präsentiert der tschechische Automobilhersteller die ...
mehr
REWE nimmt Bio-Kaffeekapseln von My-CoffeeCup ins Sortiment auf / Start TV-Kampagne für kompostierbare Bio-Kaffeekapseln ohne Aluminium und Plastik / My-CoffeeCup verbindet Genuss mit gutem Gewissen
Köln/Frankfurt(Oder) (ots) - Ab sofort bietet REWE seinen Kunden national in allen Märkten erstklassigen Bio-Kaffee von My-CoffeeCup in nachhaltigen Bio-Kapseln an. My-CoffeeCup, eine Marke des Kaffee- und Tee-Herstellers UniCaps, startet zu diesem Anlass eine groß angelegte TV-Kampagne mit dem Slogan: "Stoppt ...
mehrpharmaSuisse - Schweizerischer Apotheker Verband / Société suisse des Pharmaciens
Trotz Onlinekonkurrenz: Beratungen in Apotheken sind gefragter denn je
Bern-Liebefeld (ots) - Das Interesse der Bevölkerung an Gesundheitsberatungen und Dienstleistungen der Apotheke steigt weiter an. Das geht aus dem Apothekenmonitor 2019 des Forschungsinstituts GFS Bern hervor. Weiter zeigt die repräsentative Umfrage: Das Vertrauen der Kunden in Apotheken ist anhaltend hoch - viele beziehen ihre Medikamente in der Apotheke, oftmals in ...
mehrMillionen-Förderung für junge Designmöbel-Plattform form.bar / Klimafreundlich, regional, nachhaltig: EU lobt großes Potenzial von weltweit einzigartiger 3D-Webanwendung für individuelle Möbel
mehr- 2
Zürcher Tierschutz fordert glasklare Pelz-Deklaration
mehr IFR - International Federation of Robotics
Brexit: Großbritannien fällt zurück - Roboterumsatz um 3% gesunken
mehrWirecard und größtes Pariser Kaufhaus Printemps erweitern Zusammenarbeit rund um WeChat Pay / Verdoppelung des gesamten über Wirecard abgewickelten ChinaPay Transaktionsvolumens im vergangenen Jahr
Aschheim (München) (ots) - Wirecard, der global führende Innovationstreiber für digitale Finanztechnologie, und Printemps, das führende französische Kaufhaus, erweitern ihre Zusammenarbeit. Die Wirecard WeChat Pay-Lösung wurde an mehreren Printemps-Standorten in ganz Frankreich implementiert und ausgeweitet. ...
mehr
Eine Micro-Shoppingmall bläst frischen Wind ins Hochschulquartier / Das Micro-ShopInShop Konzept "Studylife" von ADAG Print bietet urbanem Ladensterben die Stirn und lässt Studentenherzen hüpfen
mehr- 2
ABOUT YOU(R) CHOICE / ABOUT YOU zeigt Haltung zur Europawahl: Der Fashion Online Shop nimmt seine gesellschaftliche Verantwortung ernst und ruft mit europaweiter Kampagne zum Wählen auf
mehr Donald Duck: ein Held - zwei Jubiläen!
mehrWirecard wickelt E-Commerce-Zahlungen für Apollo ab und fördert Unified Commerce sowie ein optimales Kundenerlebnis bei einem der größten deutschen Optiker / Apollo hat bundesweit über 860 Filialen
Aschheim, München (ots) - Wirecard, der global führende Innovationstreiber für digitale Finanztechnologie, übernimmt ab sofort die gesamte Zahlungsabwicklung im E-Commerce-Shop von Apollo, einem der größten Optiker Deutschlands. Wirecard stellt somit den reibungslosen Zahlungsverkehr für Apollo im Hintergrund ...
mehrPRODEX und SWISSTECH 2019 - Das Messe-Duo für den Werkplatz Schweiz
mehrLidl Schweiz erhält zum dritten Mal in Folge die Auszeichnung «Great Place to Start»
Weinfelden (ots) - Ein grosses Lob der Lernenden: Lidl Schweiz erhält im dritten Jahr in Folge die Auszeichnung «Great Place to Start» vom Institut «Great Place to Work». Damit unterstreicht Lidl Schweiz den Anspruch, seinen Lernenden den bestmöglichsten Start in die Berufswelt zu bieten. Zufriedene Mitarbeiter sind die wichtigste Basis für den Erfolg - und Lidl ...
mehr
Schweizer Bio-Festival mit 20-Jahr-Jubiläum
Zofingen (ots) - Die führende Schweizer Bio-Messe "Bio Marché" findet vom 21. - 23. Juni 2019 zum 20. Mal statt. Eines der Highlights im Jubiläumsjahr: eine spezielle Bauerngasse, wo bäuerlich produzierte Lebensmittel in ihrer ganzen Vielfalt präsentiert werden. Die Besucher erwartet ein Wochenende voller Entdeckungen, Genuss und Lebensfreude. Der Bio Marché mit seinem riesigen Bio-Verkaufsmarkt lockt jedes Jahr ...
mehrCengiz Ehliz will in 5 Jahren 10 Mio. Fans als neue "wee"-Nutzer gewinnen / Neue weeSports & Entertainment AG vernetzt Cashback und Mobile Payment mit Stadien, stationärem Einzelhandel und E-Commerce
mehr"ELTERN für dich": ELTERN und baby-walz bringen gemeinsame Babykollektion heraus
Hamburg/Bad Waldsee (ots) - Der Versandhändler für Babysachen baby-walz und die Medienmarke ELTERN haben gemeinsam eine Kollektion für Babybekleidung entwickelt. Die Partner planen zukünftig zwei Kollektionen pro Jahr herauszubringen, die unter der Marke "ELTERN für dich" im Co-Branding mit der baby-walz-Eigenmarke "Bornino" auf den Markt kommen. Die ersten ...
mehrBOAR Distillery im Schwarzwald
Der Gin Weltmeister kommt aus dem Schwarzwald: BOAR Gin ist der höchstprämierte Gin der Welt
mehrFreundlicher Service und hohe Produktqualität: Kaffee Partner erhält TÜV-Siegel für Kundenzufriedenheit
mehrDie Migros ruft M-Classic Lasagne Fiorentina zurück
Zürich (ots) - Im genannten Produkt ist aufgrund eines Abpackfehlers Lachs enthalten. Kundinnen und Kunden mit einer Fisch-Allergie werden gebeten, dieses Produkt nicht zu konsumieren. Ein Gesundheitsrisiko kann für Personen mit einer Fisch-Allergie nicht ausgeschlossen werden. Vom Rückruf betroffen ist ausschliesslich folgender Artikel: Name: M-Classic Lasagne Fiorentina Artikelnummer: 1305.002 Zu verbrauchen bis: ...
mehr
Halbjahresbilanz: ZEISS wächst stark mit Innovationen
Oberkochen (ots) - Die ZEISS Gruppe schließt die ersten sechs Monate des Geschäftsjahres 2018/19 (Halbjahresstichtag: 31. März 2019) erfolgreich ab: Der Umsatz stieg um 9 Prozent auf 3,019 Milliarden Euro (1. Halbjahr 2017/18: 2,773 Mrd. Euro). Auch das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) lag mit 443 Millionen Euro deutlich über dem Vorjahresniveau (380 Mio. Euro). Die EBIT-Marge stieg auf 14,7 Prozent. Der ...
mehrHopp Emma Schwiiz! Speziell für den Schweizer Markt entwickelte Emma Matratze erobert die Schlafzimmer
mehrEidgenössisches Starkstrominspektorat ESTI
3ESTI: Mängelquote bei elektrischen Erzeugnissen auf Vorjahresniveau
Ein DokumentmehrMit LEGO Star Wars[TM] BOOST spielend programmieren lernen
mehrSchweizer PW-Markt nach drei Monaten exakt auf Vorjahresniveau / Jeder zehnte Neuwagen fährt mit einem alternativen Antrieb
Pfäffikon / Bern (ots) - Das erste Quartal 2019 verlief für den Personenwagenmarkt in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein in vielerlei Hinsicht bemerkenswert: Zum einen stieg die Zahl der bis Ende März erstmals immatrikulierten ...
Ein DokumentmehrItalienische Nudeln und französischer Rotwein rattern durch Eurasien / Steigende Nachfrage der Chinesen nach genussvollen Statussymbolen / Immer mehr Containertransporte auf Neuer Seidenstraße
Berlin (ots) - Nudeln aus Italien und Rotweinflaschen aus Frankreich sind gemeinsam auf dem Weg von Europa in die Volksrepublik China. Und zwar nicht per Schiff auf See, auch nicht im Fachtraum eines Flugzeugs, sondern im Container der Güterwaggons eines eurasischen Zuges auf der Neuen Seidenstraße. Schon vor ...
mehr