Storys aus YORK

Filtern
  • 23.11.2016 – 14:11

    Concordia

    Concordia wählt Athen für erstes europäisches Gipfeltreffen

    -- Gipfeltreffen wird vom 5. bis 6. Juni 2017 stattfinden -- Concordia Europe wird herausragende politische Führungskräfte und Entscheidungsträger zusammenbringen -- Gipfel wird sich mit den drängendsten sozialen, wirtschaftlichen und humanitären Problemen der Region beschäftigen -- Concordia ist eine internationale Institution, die öffentlich-private Partnerschaften fördert, um eine erfolgreichere und ...

  • 22.11.2016 – 07:46

    DJI GmbH

    DJI startet große Rabatt-Aktion zum Black Friday

    Spezielle Rabatte auf Drohnen Modelle vom Typ Phantom New York (ots/PRNewswire) - Der Weltmarktführer im Bereich unbemannter Lufttechnik, verkündete am Montag die ersten Details über dessen Black Friday Verkaufsaktion rundum die DJI Phantom Serie. Die Aktion zielt darauf ab mehr Menschen, besonders Erstkäufern, die beste Lufttechnik von DJI zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Die Verkaufsaktion zum Black Friday ...

  • 17.11.2016 – 15:25

    Bond No. 9

    Zu den Festtagen 2016 bietet Bond No. 9 eine faszinierende Duft-Galaxie mit Eaux de Parfum, eingehüllt in brillante Swarovski-Kristalle - wie aus einer anderen Welt

    New York (ots/PRNewswire) - Astronomen haben kürzlich eine erstaunliche Entdeckung im Weltraum gemacht: den Exoplaneten Proxima b, auf dem die Menschheit möglicherweise leben könnte. Zu den Festtagen 2016 präsentieren wir eine komplette sternenübersäte Galaxie mit Eaux de Parfum, hochkarätig besetzt mit ...

  • 15.11.2016 – 11:48

    Shopbop.com

    SHOPBOP startet Kampagne für Weihnachtszeit mit Prominenten

    New York (ots/PRNewswire) - SHOPBOP, die erstklassige Online-Shopping-Destination für Frauen auf der ganzen Welt, startet mit #HolidayHowTo eine über Prominente und Influencer vorangetriebene, gezielte Kampagne für die Weihnachtszeit. Die Kampagne stellt Influencer vor, die in ihrem jeweiligen Feld gerade extrem angesagt sind - und zwar kategorienübergreifend in Mode, Wohnkultur, Street-Style und Fitness - und ...

  • 15.11.2016 – 11:03

    Travelsify

    AccorHotels vertraut auf die wirksame Personalisierung durch Travelsify Hotel DNA

    Luxemburg und New York (ots/PRNewswire) - Die Hotel-DNA Plattform Travelsify bereitet einen neuen Weg für AccorHotels.com, um basierend auf lokalen und kulturellen Erlebnissen zu inspirieren, zu suchen und zu personalisieren. Travelsify ist die Hotel-DNA Content Plattform für die Personalisierung von Buchungen. Wie heute von Travelsify angekündigt, vertraut ...